Haus

JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED

Gute Qualität Edelstahl-Platten en ventes
Gute Qualität Edelstahl-Platten en ventes
dieses ist der zweite Auftrag L Kauf diese Firma, Qualität ist sehr gut, selben, die europure Qualität .we auf ccooperate mit dieser Firma geht.

—— Andrew Greg - die Türkei

200 Tonne Edelstahlblech wird am 10. Oktober 2014 angekommen, die Qualität ist sehr gut., liefern Zeit ist sehr schnell es ist sehr glücklich wir finden diese Fabrik

—— Mangoldgemüse Mechile Kilar - Brazial

Wir haben, mit dieser Fabrik zusammenzuarbeiten viele Jahre, alles gehen sehr Well.l wie diese Fabrik!

—— Tony Hilton - Polen

Dieses ist unser dritter Zeit-Kauf von Mittel, Qualität ist sehr Waren, wir sind froh, diese zuverlässige Fabrik zu finden

—— Natalya Ugay-Russland

Ich bin online Chat Jetzt

JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED
Bürogebäude Plattenlager Rolls-Lager Export-Laden-Behälter Winkel-Stahl Fabrik Meetting-Kunde Besuchs-Fabrik mit Kunden Geschäfts-Unterhaltung Treffen-Kunde

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Mittel-Stahl
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 80Millen-100 Millen
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

Industrielles Stahlbegrenztes Jiangsu-Mittel ist in Wuxi-Stadt, eine schöne Stadt nahe Shanghai.  Wuxi ist nach Shanghai (BAO-STAHL), Zhangjiagang (ZPSS), Ningbo (BAO XIN), KUN SHAN (DKSS) nah, genießt ausgezeichnete geografische Lage und bequemen Wasser-, Land- und Lufttransport. , Werden Wuxi die größten Edelstahlblech-, Platten- und Spulenbedarfs-center in China. Jiangsu Mittel Steel Industrial Limited wurde im Jahre 1998 Jahre hergestellt. als einer der größten Stockists und der Hersteller der industrieller Grad Edelstahlprodukte und -ableitungen in Wuxi, halten wir einen Vorrat von 50000 Tonnen jeder Monat, also können wir Lieferungswaren in schnellem.

 

Unsere Firma liefert die kalte/warm gewalzte Edelstahlbleche, die Edelstahlspulen und Edelstahl Platte an viele Stahlfabriken vom athome und im Ausland, einschließlich Stahl Co Shanxis Taigang Iron&. Ltd. (TISCO) STAHL Zhangjiagang Pohang (ZPSS), Shanghais BAO, Ningbo Baoxin und Stahlfabriken in Taiwan-Bereich, chinesisches und Ausland des Festlands und Regionen. 

Unsere langfristigen Geschäftszweige sind 201.202.304 (1,4301) .304L.316.316L (1,4404) .430.409L, 309S, 310S (1,4845) .317L.904L.S31803 (1,4462). S32750.S32760, Ende: 2B, BA, NR. 1- NR. 4, HL, 8K und so weiter… unterdessen, unsere Firma ist die auch engagierte langfristig Versorgung selbst gemachte u. importierte mittlere und starke Platten, galvanisiert und Kohlenstoffstahlerzeugnisse. 

Zuerst befolgend das Prinzip „der Qualität und des vordersten Kunden“, bietet unsere Firma langfristigen Service nationalen Herstellern von Haushaltsgeräten, von Aufzügen, von Geschirr, von Verzierungen, von Behältern und von Maschinen an. Wir können genaues bereiftes Drahtziehen-, Spiegel8k Vollenden jederzeit anbieten und Abgeschöpftbrettölabnutzung von verschiedenen Spezifikationen. Die genau-verarbeiteten Produkte erfüllen Ihre Bedingungen für hohe Qualität. Unsere Firma ist eine Integrierungsverteilung und ein Speicher des modernen Unternehmens. 

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

Kontaktdaten
JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED

Ansprechpartner: Mr. Gao Ben

Telefon: 86-0510-88680060

Faxen: 86-0510-88680060

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED

Good quality Stainless Steel Plates for sales
Good quality Stainless Steel Plates for sales
this is the second order l buy this company ,quality is very good ,same as europure quality .we will go on ccooperate with this company .

—— Andrew Greg - Turkey

200 ton Stainless steel sheet is arrived on 10th Oct 2014 , the quality is very good.,deliver time is very fast It's very lucky we find this factory

—— Mechile Kilar Chard - Brazial

We Have Cooperate With this Factory Many Years , Everything Goes Very Well.l Like This Factory !

—— Tony Hilton - Poland

This is Our Thrid Time Buy from Mittel,Quality is Very Goods ,We Are Glad to Find This Reliable Factory

—— Natalya Ugay-Russia

I'm Online Chat Now

JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED
Office Building Plate Warehouse Rolls Warehouse Export Loading Container Angle Steel Factory Meetting Client Visit Factory With Client Business Talking Meet Client

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Mittel Steel
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 80Millen-100 Millen
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

Jiangsu Mittel Steel Industrial Limited is  located in Wuxi City,  a beautiful city near Shanghai.  Wuxi is close to  Shanghai (BAO STEEL) ,Zhangjiagang (ZPSS),Ningbo (BAO XIN),KUN SHAN (DKSS), enjoy excellent geographic location and convenient water, land and air transportation. , Wuxi become the biggest  stainless steel sheet ,plate and coil  supply Centers in China. Jiangsu Mittel Steel Industrial Limited was established in 1998 years. as one of the largest stockists and manufacturers of industrial grade Stainless Steel products and derivatives in Wuxi ,We keep a stock of 50000 tons every month, so we can delivery goods in fast time.

 

Our company supplies cold/hot-rolled stainless steel sheets,stainless steel coils and stainless steel Plate to many steel factories from athome and abroad, including Shanxi Taigang Iron& Steel CO, . Ltd (TISCO)Zhangjiagang Pohang (ZPSS), Shanghai BAO STEEL, Ningbo Baoxin and steel factories in Taiwan area, Mainland Chinese and foreign countries and regions. 

Our long-term business lines are 201.202.304(1.4301).304L.316.316L(1.4404).430.409L, 309S ,310S(1.4845).317L.904L.S31803(1.4462).S32750.S32760, Finish: 2B, BA, NO. 1 NO. 4, HL, 8K and so on...Meanwhile, our company is also engaged in the long-term supply of homemade & imported medium and thick plates, galvanized and carbon steel products. 

Adhering to the principle of "quality first and customer foremost",our company will offer long-term service to nationwide manufacturers of household appliances, elevators, tableware, ornaments, tanks and machines. We can offer precise frosted wiredrawing, 8K mirror finishing and skim board oil-abrasion of various specifications at any time. The precisely-processed products will meet your requirements for high quality. Our company is a modern enterprise integrating distribution and storage. 

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Contact Details
JIANGSU MITTEL STEEL INDUSTRIAL LIMITED

Contact Person: Mr. Gao Ben

Tel: 86-0510-88680060

Fax: 86-0510-88680060

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)